Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wie und wo bewahrst du deine Wollvorräte auf? In Kisten, Boxen, Säcken?Wie sind sie sortiert? Nach Farben oder Qualitäten? Führst du eine Art Archiv oder ein Buch, damit du alles wieder findest und keinen deiner Schätze vergisst?
Danke an Eva!


Also ich bewahre meine Wolle in Kästen von I*EA auf. Habe eine große durchsichtige mit Rollen im Wohnzimmer neben dem Tisch stehen und die anderen, kleineren, durchsichtigen stehen im Schlafzimmer. Insgesamt sind es 2 Kleine und 1 Große. Das reicht auch vollkommen, sonst muss ich nämlich wohl ausziehen. Dabei gibt es immer wieder so schöne neue Wolle die man sieht. Nun muss aber erst mal welche abgebaut werden, bevor es neue gibt. Wobei es ja gut ist das der Paketdienst immer kommt wenn Männe nicht daheim ist. *Grins* Aber ich schweife vom Thema ab. Sortiert ist die Wolle eigentlich nicht. Es liegt nur eher die im Wohnzimmer in der Kiste, die ich bald verstricken will. Ist dann immer eine riesige Überraschung was denn noch im Schlafzimmer so ist. Buch führe ich keines darüber und auch kein Archiv.
Es fragte ~ das
Wollschaf 00001943.gif




 

Nickname 08.08.2006, 10.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Auf den Lippen des Einsichtigen findet man Weisheit, auf den Rücken des Unverständigen paßt der Stock.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5273