Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ein Jahr

Ein Jahr ist Shrek nun bei uns. Wahnsinn was die Zeit so schnell vergeht. Wir wollen ihn aber nicht mehr missen. In diesem Jahr mußten wir einige Hindernisse mit ihm überwinde, da wäre sein Sturkopf und noch so einiges andere. Aber wir haben uns ganz gut zusammen gerauft. Jetzt hat er auch wieder einen richtig passenden Sattel. Unser alter Sattel hatte ihn ja auch eine ganze Zeit lang gepaßt, aber dann  hat er sich doch noch ganz schön verändert. Unser Reitlehrerin findet den Sattel gut so. Nun werden wir auch wieder fleißig reiten, denn das kam in der ganzen Zeit doch ein wenig zu kurz. Die Bodenarbeit hat uns aber auch zusammen gerauft, er akzeptiert uns als Herdenführer. Tagtäglich geht er mit seinen Kumpel für Stunden auf die Koppel, was ihn ausgeglichen macht. Hier mal eine Collage von dem Jahr.

Photobucket

Nickname 14.06.2010, 22.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn das eigene Gewißen eine plötzliche Attacke verspürt, von dort zum Hirn wandert und auf aufmerksame Gedanken trifft, ist Handlung im Verzug..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5026