Strickmiezen
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ein Lebenszeichen

So da bin ich mal wieder. Der Geburtstag ging schnell rum. Es gab dann doch kalte Platte. Ich hatte einfach nicht die große Lust zum kochen. Es hat aber geschmeckt und das ist die Hauptsache.

Hier ist es seit Freitag schon fast nur am regnen. Hin und wieder lunzt mal die Sonne raus,  aber nur damit es im nächsten Moment wieder dunkel wird.
Gestern wollte ich eigentlich was im Garten machen, aber das viel wegen Regen flach. So waren wir dann im M*diamarkt und haben mal geschaut für was man so Geld ausgeben kann. Tja, da gibt es ja mehr als genug. :-) Aber jeden Vorschlag den ich gemacht habe, hat mein Mann dankend abgelehnt. Komisch, warum nur? Lag vielleicht daran das es so was wie ein Flachbildschirm, Navigationssystem usw. waren. Naja, dafür haben wir uns nun entschieden unsere Satelittenanlage auf- bzw. umzurüsten. Bisher haben wir nur im Wohnzimmer digital, wollen aber auch in den anderen Räumen nun digital haben. Dann habe ich den IPod Nano ins Auge gefasst, nur muss ich dafür wohl noch etwas sparen. Oder weniger in Wolle investieren. Von der habe ich ja auch eigentlich genug, aber man sieht immer wieder was neues was einen gefällt.

Heute haben wir schon 2 Filme auf DVD gesehen. Zum einen Harry Potter und der Feuerkelch. Wie immer fand ich das Buch um längen besser. Und dann noch Die Chroniken von Narnia. Der Film war nicht schlecht gewesen. Nun haben wir noch Zorro 2 hier liegen. Ich sag ja, es regnet.

Ich nadel in der Zeit ganz fleißig an meinem Tuch rum und bin auch mit den Socken für den Summer Sock Swap beschäftigt. Da ist der eine Socken schon fast fertig. Nachdem ich ihn wieder aufgerippelt hatte und ein neues Muster angefangen hatte. Das erste kam mir viel zu groß vor.

Am Samstag fahren wir nun dann nach Düsseldorf. Die Galaxy hat gestern den Einzug in den World Bowl geschafft, wenn auch denkbar knapp. Sie haben mit 14 zu 13 in Berlin gewonnen. Nun werden wir uns morgen Karten besorgen und dann am Samstag dahin fahren. Wird bestimmt gut werden, nur soll das Wetter nicht gerade besser werden.

Mein Mann hat nun die nächsten Tage Urlaub, da werde ich auch wieder kaum an den Rechner kommen. Wir wollen vielleicht mal nach Nürnberg mit dem Zug fahren. Dann mal nach Mespelbrunn, dort waren wir noch nicht gewesen.

Nickname 21.05.2006, 18.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn deine ausgebuffte Rhetorik so in die Dialektik übergeht daß keiner mehr etwas versteht dürfen deine Argumente ruhig auch ein wenig irre sein.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6007