Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Eisheilige

Die sind ja eigentlich erst in der nächsten Woche, aber ich finde sie sind schon da. Die Eisheiligen können aber gerne wieder schnell verschwinden. Es ist so was von kühl und windig, da macht alles keinen Spaß. Im Stall weiß man nicht was man anziehen soll, denn wenn man mistet wird es einem warm, sonst wieder kalt, beim longieren etc. wieder warm. Hoffentlich sind sie bald vorbei.

Vor allem da wir am 14. ja weg fahren werden, eine Woche in die Toskana. Da regnet es im Moment auch. Aber noch ist ja genug Zeit bis dahin. Da werde ich dann auch runden. Ich freue mich auf die Woche. Unsere Katzen werden in der Zeit von unserem Neffen hier gehütet, ist schon praktisch wenn der dann hier schläft. Leider ist unser Mikesch im Moment krank. Er hat extrem abgenommen und dauernd Durchfall. Beim Tierarzt waren wir schon. Jetzt gibt es erst mal Antibiotika. Blut ist alles in Ordnung. Hoffe dem armen Kerl geht es bald wieder besser. Mittlerweile frießt er schon wieder ein wenig, vorher hat er immer nur die Soße abgeschleckt.

Wobei es hier gerne mal regnen könnte. Denn unser Reitplatz ist so was von trocken. Da kann man kaum was mit dem Pferd drauf machen. Es staubt, grausig. Das ist weder für Pferd noch Mensch gut.


Photobucket

Photobucket

Nickname 05.05.2010, 15.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5029