Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Endlich besser und Danke

Erst mal allen einen ganz lieben Dank die mir eine gute Besserung gewünscht haben. Mir geht es nun auch endlich wieder besser. War echt eine fiese Erkältung dieses Mal. Auch jetzt plage ich mich immer noch ein wenig mit dem Schnupfen rum. Man ist das kalt geworden, hier sind gerade mal 3 Grad im Moment. Brrrr, da will man gar nicht raus. Zum Glück muss ich das heute bis jetzt auch nicht. Denn am Wochenende werden die Pferdchen von jemand anderem raus gestellt.

Bei Fiona war am Donnerstag die Osteopathien (hoffe wird auch so geschrieben). Fiona ist immer noch total verspannt. Das kommt alles von dem Sattel, der uns Ende Mai ja vom Sattler als absolut passend verkauft wurde. Aber dem ist definitiv nicht so. Nun darf sie weiterhin nicht geritten werden, das heißt die nächsten 2 Wochen spazieren gehen und longieren. Spezielle Übungen mit ihr zu machen. Und wenn reiten, dann nach den 2 Wochen erst mal ohne Sattel. Sind nun schon auf der Suche nach einem neuen, dieses mal aber von einem anderen Sattler. Nun hoffe ich ja das es ihr bald wieder besser geht.

Gestrickt habe ich in der letzten Woche auch fleißig. So sind all meine Adventskalendersöckchen fertig geworden, eine Bild gibt es nachher. Die muss ich nun noch füllen und dann gehen sie auf reisen. Dann habe ich noch Socken fertig die ich aber noch nicht zeigen darf. Ich nadel auch an einem Tuch rum, das ich auch noch nicht zeigen darf. Und sticken tue ich auch noch zwischen durch.

Nickname 20.10.2007, 10.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Unsinn ist nicht weiter schlimm - es sei denn, er wird feierlich vorgetragen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6628