Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Endlich richtig Frühling

Endlich kann man seine Zeit wieder draußen im Garten verbringen. Dort war ich auch den ganzen Mittag anzutreffen. Dabei habe ich dann fleißig an den Socken für eine Bekannte gestrickt. Heute früh habe ich aber erst mal das schöne Wetter genutzt und die Wäsche nach draußen gehängt.  Da trocknet sie ja dann doch um einiges schneller als im Keller. Was aber zur Folge hat das man sie auch viiiiiiiiiiieeel schneller zum bügeln da hat.  Was nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Das werde ich aber dann erst nächste Woche in Angriff nehmen.

Dafür hat mich mein Männe heute überrascht und mir noch ein nachträgliches Ostergeschenk gemacht. Er hat mir die DVD vom Super Dong Dong mitgebracht. Kennt Ihr die? Ist von Badesalz. Wir waren damals selber in dem Programm gewesen. Es ist einfach genial das nach so langer Zeit wieder zu sehen. Von Badesalz selber hört man im Moment ja nicht so viel. Henni Nachtsheim geht jetzt wieder als Sänder auf Tour und Gerd macht ein Soloprogramm. Was mir damals nicht so gefallen hatte, waren ihre TV Sendungen bei Sat1.

Dann haben wir heute noch etwas Zeit damit verbracht nach einem neuem Kühlschrank zu schauen. Unserer ist nun doch schon etwas zu alt und auch das Gefrierfach gibt langsam den Geist auf. Richtig fündig geworden sind wir aber noch nicht. Und ich schaue auch noch nach einem neuem Handy, aber da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Wird aber schon noch werden.

Unser Oskar hat den Frühlingstag genutzt um mal zu schauen wie die Welt den vom Fenster aussieht. Er ist flux mal am Fliegengitter hoch gekletter und war auf dem Fenster zu finden.

Image hosting by Photobucket

Nickname 21.04.2006, 23.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn einer wirklich etwas zu sagen hat, so sagte er es mit Weile und in einer Zeile.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623