Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Endlich wieder was fertig

So, endlich habe ich es geschafft wieder was fertig zu bekommen. Es sind Socken für meinen Mann. Dieses mal wollte er einen langen Schaft haben, deswegen hatte es auch länger gedauert, aber gut Ding will Weile haben. JEtzt habe ich nur noch einen Socken für meine Mutter auf der Nadel und dann kann endlich was neues angestrickt werden. Das Tuch wächst und gedeiht auch. Bis nächste Woche ist es auf alle Fälle fertig.
Hier die Socken:

Und das Muster im Detail:


Wolle: Regia Marrakesch Color Sylt Color
Gr. 44
Verbrauch 105 gr
Muster aus Socken, Schals und Co.

Nickname 08.03.2006, 18.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sylvia

Hallo Nicole!
Ich schon wieder.;-)) Schöne Farbe und ein schönes Muster haben die Socken.

VG von Sylvia

vom 09.03.2006, 10.06
Antwort von Nickname:

Danke für das Kompliment. Freue mich über Deine Kommentare 
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist ist es die Sucht nach Ruhm, die wir zuletzt ablegen, bevor wir weise werden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629