Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Er hat also....

.... Nein gesagt. Ich kann die Entscheidung von Klinsmann schon verstehen. Klar wäre es toll gewesen er hätte weiter gemacht, aber es ist doch auch Streß pur. Und es war richtig das er sich nicht hat leiden lassen von der Euphorie die nun im Lande herrschte. Wenn es dann wieder schlechter laufen sollte im Deutschen Team, dann ist er wieder der Buhmann. Es wird sich schon ein Nachfolger finden, der seine Arbeit so fortsetzt. Da ist ja auch noch Joachim Löw, der hat schließlich die ganze Zeit mit ihm zusammen gearbeitet und kennt seine Methoden. Mir tut es zwar Leid das Klinsmann aufhört, aber es heißt ja auch immer: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Also dann auf einen neuen Bundestrainer und das er seine Arbeit gut macht. Wobei Klinsis Arbeit am Anfang, ach eigentlich bis zur WM, bei vielen sauer aufstieß und für nicht richtig erklärt wurde. Jetzt sieht das alles ja ganz anders aus.

Nickname 12.07.2006, 09.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn ein Verbündeter zu mächtig ist, kann er gefährlicher sein als ein Feind.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624