Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ergebnis

Also ich habe eine dicke, fette Entzündung des Zahnfleisches. Es ist also nichts am Zahn (*aufdenTischklopf*). Sie hat mir so ein ekelschmeckendes Zeug unters Zahnfleisch geschoben und heute mittag muss ich noch mal hin. Da wird sie dann entscheiden ob ich nicht doch Antibiotika nehmen muss. Was ich bis jetzt so gesehen habe eitert das immer noch vor sich hin. Wobei man ja von einmal was da rein schieben kein Wunder erwarten darf. Zumal ich denke das das Teil sich gestern Abend schon verabschiedet hatte. Auf Antibiotikum habe ich nämlich keine Lust. Es war also wieder halb so schlimm beim Zahnarzt. Warum macht man sich dann aber solche Gedanken und hat solche Ängste?
Ich habe mir nun auf alle Fälle fest vorgenommen nun schon einen Termin zur Vorsorge in einem halben Jahr zu machen. Das wäre ja schon mal ein erster Schritt zur Angstbewältigung.

Nickname 23.10.2009, 09.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Gute Besserung!
Ich gehe auch nicht gern zum Zahnarzt. War erst heute zur Kontrolle (war zum Glück alles ok) und Zahnreinigung.

Lieben Gruß, Anna

vom 27.10.2009, 18.33
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist ist der Mittelweg in der Gefahr tödlich.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623