Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Erstes Galaxy Spiel

So, heute startet nun wieder die NFL Europa Saison. Wir werden heute Abend auch zum ersten Heimspiel der Galaxy gehen. Mal sehen wie es so wird. Hoffe ja das sie gewinnen werden. Bei dem Wetter macht das hingehen ja gerade noch mal mehr Spaß.
Morgen werden wir dann hier grillen. Ach, ich liebe es einfach zu grillen.
So und nun werde ich in den Stall verschwinden. Vorher erst noch mein Sockenwolltauschpaket zur Post bringen. Danach ist dann bügeln angesagt.
Und einkaufen muss ich auch noch. Irgendwie alles etwas stressreich in dieser Woche.

Nickname 14.04.2007, 09.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kte spoiler

Wir haben ein bisschen von Cologne und Hamburg angeguckt. Ich wusste nicht, dass es ein NFL Europa gab! Hat Galaxy gewonnen?

vom 15.04.2007, 00.33
Antwort von Nickname:

Hallo, ja die Galaxy hat gewonnen. Es gibt die NFL Europa (früher Europe) nun schon seit über 10 Jahren. Früher waren da aber mehr Teams aus anderen Ländern dabei. Heute ist es fast nur noch Deutschland.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Oft ist es Eigennutz, der uns für eine Sache, die wir erhalten, danken lässt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629