Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Es schneit

Wie wohl in vielen Teilen von Deutschland, schneit es. Und der Schnee bleibt sogar liegen, was hier schon selten geworden ist. Mal sehen wie lange er denn nun bleibt, es soll ja gegen Mittag dann in Regen übergehen. Fänd ich sehr Schade. Leider mußten wir auch unsere Reitstunde heute absagen, aber bei dem Wetter kann man das vergessen. Nicht nur das es halt schneit, der Platz ist eine einzige Pfütze und tut dem Pferd nicht gut. Nun werde ich mir mal noch schön einen Kaffee machen und schauen was wir dann später machen.

Photobucket

Auf dem Bild nun sieht man nicht so sehr wie es schneit.

Photobucket

Wenn man dann die Verkehrsnachrichten hört bekommt man das Grauen. Zum Glück muss ich nicht da raus. Ich frage mich dann immer warum denn so viele Leute sich noch nicht auf den Winter eingestellt haben? Denn es ist ja nun doch schon einige Zeit so das es kalt ist und schneien kann. Wir haben unsere Winterreifen schon länger drauf.

Nickname 03.12.2008, 10.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Es ist nicht das Schlimmste, missverstanden zu werden, denn so ging es berühmten Menschen wie Luther, Kopernikus, Galilei und anderen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4921