Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Es stimmt.....

....doch, das man sich an Ereignisse die einschneidend waren genau erinnern kann. So weiß ich heute noch ganz genau was ich am 11.9. vor 7 Jahren gemacht habe. Es war genau so schönes Wetter wie es heute ist. Als ich die Nachrichten sah, konnte ich es erst nicht glauben. Aber es war Wahr gewesen. Danach bin ich kaum vom Fernseher los gekommen und habe dauernd Nachrichten geschaut. Man hat sich irgendwie gefühlt wie im falschen Film. Das dies alles nicht Wahr sein konnte. Auch die Tage danach bin ich irgendwie wie Falschgeld rum gelaufen. Alles war so unwirklich. Dazu kam dann das wir an dem Wochenende dann mit dem Zug nach Italien gefahren sind, wir wollten unser Auto holen. Da war dann irgendwo die Angst da es könnte was passieren. Das dies nun schon wieder 7 Jahre her ist, Wahnsinn. Die Zeit vergeht so schnell. 

Nickname 11.09.2008, 16.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Michaela

Oh ja ,
an dem Tag habe ich den ganzen Mittag ungläubig von der Glotze gesessen und konnte nicht fassen was ich da sehe, Ich hatte zufällig kurz nach dem ersten flugzeuganschlag CNN eingeschaltet...

Und meine Kleiner ( damals noch3 J. ) war mit meiner Mama in TUnesien.. und flogen einige Tage später heim... war heilfroh als sie wieder zu Hause waren..

LG Michaela

vom 12.09.2008, 11.47
1. von Tanja

Huhu,

ich weiß auch noch, was ich gemacht habe. Ich habe eine Klausureinsicht betreut...
Als ich nach Hause kam, erzählte mir schon mein damaliger Freund davon und auch ich konnte es den ganzen Tag über nicht glauben.
Dazu kam noch, dass einer meiner Freunde gerade auf Geschäftsreise in NY war... (Er hat da ein Händchen für, er war auch im Thailand-Urlaub, als da das Flugzeug abgestürzt ist...)

Ich habe nur gehofft, dass das jetzt nicht den 3. Weltkrieg gibt.

So oft habe ich die fernsehbilder gesehen und doch konnte ich es nicht fassen, nicht glauben.

In der Zwischenzeit habe ich mich von dem damaligen Freund getrennt und bin mit seinem Nachfolger auch schon verheiratet - wie die Zeit vergeht...

Liebe Grüße,
Tanja

vom 11.09.2008, 16.16
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
"Manch ""grüne"" Politiker grünen sich nicht nur biodynamisch durch Parteienlandschaften und Wahljahreszeiten, sondern sprießen urplötzlich auch in Vorstandsetagen multinationaler Konzerne ins Un-Kraut.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6620