Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Etwas besser

geht es mir heute. Wenn ich auch noch einen Kopf habe der gleich zerplatzt. Und ich mich fühle als wenn ich schon 80 wäre und nicht erst 35. Heute scheint hier schön die Sonne, ist aber immer noch kalt. Hier mal ein Bild vom Samstag, unsere Katzen im Garten. In der Lupe sieht man das Objekt der Begierde, das natürlich vorher dann das Weite gesucht hatte.

Image hosting by Photobucket

Und hier noch ein Bild von unserem "Gast"Kater Paul. Er kommt immer nur zu uns zum fressen und hin und wieder zum ausschlafen. Seine Besitzer hatten sich vor Jahren einen Hund zugelegt, mit dem Verstand er sich nicht und da ist er zu uns gekommen.

Image hosting by Photobucket

Nickname 11.04.2006, 11.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus; wer seine Lippen zügelt, ist klug.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6620