Strickmiezen
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Fiona im Schnee

Man nun reite ich schon seit 2 Jahren, da sieht man doch mal wie schnell die Zeit vergeht. Hier mal Bilder von Fiona im Schnee. Wer weiß wann wir mal wieder so schön Schnee haben wie vor paar Wochen. Kalt ist es im Moment schon, aber nicht sooooo kalt. Mir wäre Schnee ganz lieb. Reiten geht im Moment schon, aber nicht so oft. Decke braucht sie im Moment auch keine, das war nur weil es da ja so arg kalt war.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 27.01.2009, 15.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wahre Innerlichkeit scheut sich auch dann, sich zu öffnen, wenn sie nur gute Gaben beinhaltet. Der Grund ist ihre Angst, im Aussprechen des Guten gerade das Edelste zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4550