Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Fiona

Es scheint bisher bei Fiona auf alle Fälle die Tendenz zum Besseren zu sein. Sie bekommt zwar noch Equi, aber davon nicht zu viel. Sie läuft auch von Tag zu Tag besser und sieht nicht mehr so mitgenommen aus. Der Tierarzt war vorhin auch wieder da und er ist richtig zufrieden mit dem Verlauf. Klar kann es immer wieder noch einen Schub geben, aber bisher sieht es zum Glück nicht so aus. Sie genießt es vormittags für eine Stunde auf den Reitplatz zu kommen. Da haben wir ihr ein kleines Stück abgetrennt, denn sonst würde sie zu viel laufen. Gerade bei dem Wetter ist es für sie ja schön mal aus dem Stall raus zu kommen. Wobei sie ja schon eine Aussenbox hat. Ab Samstag bekommt sie dann noch weniger Equi und dann werden wir mal schauen. Auch werden wir den Tierarzt erst nächste Woche wieder sehen. Nun hoffen wir natürlich alle das Beste.

Mich hat es auch ein wenig flach gelegt, wobei ich kaum liegen kann. Ich habe solche Darmprobleme das es bei atmen schon weh tut. Beim Arzt war ich auch schon. Habe Tabletten bekommen und das mit den Schmerzen bei atmen wird wohl noch ein wenig dauern. Im Moment ist wohl zu viel Luft im Darm und daher die Probleme. Menno immer muss was sein.
Sonst geniesse ich aber das schöne Wetter in vollen Zügen.

Nickname 01.04.2009, 14.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von eve

Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Fiona gute Besserung! Es wird schon werden, leider sind die ganzen Hufgeschichten immer soooo langwierig! Aber wenigstens habt ihr sehr schnell reagiert.

LG Eve

vom 03.04.2009, 11.01
Antwort von Nickname:

Liebe Eve,

vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich denke auch das es wieder werden wird, vom Gefühl wird es jeden Tag etwas besser. Wenn wir auch immer noch viel Geduld haben müssen. Aber die werden wir haben, hauptsache ihr geht es wieder gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn Menschen nur dann reden, wenn sie etwas zu sagen haben, werden sie schnell sprachlos.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6628