Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Fliegenhaube für Shrek

Hier nun also das gehäkelte. Shrek hat immer so Probleme mit den Fliegen, ihn stören die ohne Ende. Damit man aber beim reiten eher etwas Ruhe davor hat, und er nicht immer mit dem Kopf hin und her schlägt, habe ich ihn eine Fliegenhaube/Ohrengarn gehäkelt. Gehäkelt habe ich es nach dieser Anleitung, die ich aber um einiges modifiziert habe. So habe ich Sockenwolle aus Baumwolle genommen. Das Ganze mußte um einiges Größer als in der Anleitung sein, denn so hätte es ihm überhaupt nicht gepaßt. Es ist halt nicht so einfach was für ein Kaltblut zu finden. Die ganzen Fliegenhauben die man so kaufen kann, sind im definitiv zu klein. Also mußte es selbst gemacht sein. Hier nun das Ergebnis.

  Photobucket

Es gibt zwar im
mer noch einiges zu verbessern und zu verändern, aber so paßt es schon mal ganz gut.

Nickname 22.04.2010, 11.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Rastlos von Vergnügen zu Vergnügen zu eilen ist am Ende kein Vergnügen mehr.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027