Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Football Panther

Also das war meine Beschäftigung heute mittag. Gestern waren wir in der Stadt und da hatte ich für unseren Neffen den Panther gekauft.Das Shirt was er anhatte, hatte mir aber nicht gefallen. Er ist ja auch Fan der Frankfurt Galaxy (American Football Team) und da ist mir die Idee gekommen doch selber eines zu machen. Der Panther hat ja an seinem Karabiner einen Minifootball hängen, war ja also schon mal das Richtige. Nun hat der Panther also ein Galaxy Shirt in Lila mit einem orangenen G vorne drauf und einer 5 hinten. Das ist die Nr. von einem der beliebtesten Spieler gewesen. Nun hoffe ich nur das er auch meinem Neffen gefällt, wenn nicht behalte ich ihn selber.

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 06.08.2006, 19.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Man gewinnt einen großen Vorteil und erlebt viel Vergnügen, wenn man es sich leisten kann, sich dümmer zu stellen als man ist.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629