Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Fragebogen „Socks & Drugs & Rock’n’Roll“

Ich hatte mich hier ja auch angemeldet. Bin ja schon gespannt wie es wird. Und hier nun der Fragebogen, bevor ich ihn noch vergesse.


Socks
  • Schuhgröße: 40
  • Woll-Vorlieben bzgl. Material, Garnstärke, Farbe(n), Muster…: Farben gerne helle, freundliche Farben wie Orange, Geld, Rot, Lindgrün usw., Baumwolle mit Stretch, 4-fach oder 6-fach Wolle, gemustert oder uni egal
  • Das geht gar nicht (Material, Form, Farbe): was ich nicht mag ist 100% Polygarn, Dunkle Farben wie schwarz oder dunkelbraun
  • Hast Du einen Ravelry-Account? ja, zu finden unter knittingcats, aber da habe ich bisher mich noch nicht drum gekümmert, da steht also nichts drinnen
  • Rauch/Tierhaarunverträglichkeit? keine hier relevanten


Drugs

  • Ohne folgende Leckerei(en) kann/mag/soll ich nicht leben: Schoki in allen möglichen Variationen, Eiskonfekt, Lakritze, saure Gummisachen, Gummibären, Salzgebäck
  • Gar nicht leiden kann ich: Dinge mit Alkohol
  • Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.: nöööö

Rock’n’Roll

  • Lieblingsmusikrichtung: Pop und Rock
  • Lieblingsband: Queen, Rosenstolz, Depeche Mode, Juli, Ich und Ich, Snow Patrol, 883, Eiffel 65
  • LieblingssängerIn: Herbert Grönemeyer, Katie Melua, Meat Loaf, Christina Stürmer, Max Pezzali
  • Lieblingslied: Nine Million Bicycles von Katie Melua, Liebe liegt nicht von H. Grönemeyer
  • Lieblingsmusikvideo: schaue keine Videos
  • Lieblingsmusikfilm: Dirty Dancing, Flashdance
  • Lieblingssongtextzitat:
  • Lieblingsinstrument: Klavier, Saxophon
  • Hast Du ein Instrument erlernt? Spielst Du es regelmässig? nöööö
  • Welchen Namen trüge die Band, in welcher Du spielen würdest, wenn Du nicht bereits in einer spielst? Würde nie in einer Band spielen
  • Erste gekaufte Platte/CD: Sunshine Reggea von Laid Back
  • Erstes besuchtes Konzert: Frankie goes to Hollywood
  • Bestes besuchtes Konzert: Queen in Mannheim 1986 und Grönemeyer in Wiesbaden letztes Jahr
  • „Leiche im Keller“/ Musikalische Ausrutscher: stehe zu all meinen Käufen
  • Momentan läuft in meinem Player ständig: Ich und Ich, Grönemeyer
  • Hörst Du Radio? Wenn ja, welchen Sender? Wenn ich Radio höre, dann HR3
  • Last-FM-Profil vorhanden? Unter welchem Namen? nöööööö
  • Möchtest Du lieber etwas, was zu Deinem Geschmack passt, oder würde es Dir auch gefallen, etwa die spezielle Lieblingsplatte/-band vom Pal zu hören? Ich lasse mich gerne mal überraschen und höre mir gerne auch mal die Musik meines Pals an, vielleicht ergeben sich da ja noch neue tolle Erkenntnisse. Nur Techno mag ich nicht besonders, damit "quält" mich mein Mann schon ;-)

 



Nickname 10.02.2008, 00.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Feigheit zeigt oft, dass jemand gut informiert ist; Mut dagegen, dass so manche Information fehlt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770