Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

Da ich es eine witzige Idee finde, habe ich nun beschlossen hier auch mitzumachen.

Photobucket

1. St. Martin ist  für mich noch nie ein großes Thema gewesen.

2.  Soweit Gesund und Glücklich, und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sind alle schon geplant und müssen nur noch besorgt werden.

4. Gedanken über meine Gesundheit schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Schuhe mit hohen Absätzen tragen .

6. Man wird oft kränker und wehleidiger wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Couch , morgen habe ich Dieter Nuhr in Hanau geplant und Sonntag möchte ich  vielleicht den verkaufsoffenen Sonntag nutzen !


Nickname 06.11.2009, 12.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Menschen in alter Zeit sind nicht anders als die Menschen in der Gegenwart, aber Menschen von gestern sind nicht Menschen von heute.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828