Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

 Photobucket


1. Jetzt hätte ich gerne  den Nebel weg und Sonnenschein.

2.  Verfluchter Mist, aua, würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Wolle macht süchtig .

4.  Ich mag  Captain Jack Sparrow gerne mal persönlich kennen lernen.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Sommer und Eistee  .

6. Rosenstolz und Ich und Ich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pink in der Festhalle , morgen habe ich einen Tierarztbesuch geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur ausspannen !


Nickname 20.11.2009, 09.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Stürzen Aktien aufgrund emotional gesteuerter Börsenneurosen mal wieder in den Keller, hat sich so etwas wie eine trockene Verdunstung ereignet..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602