Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller




1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich die Hauswand  .

2. Das Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber  ich liebe den Winter mit viel Schnee .

4.  Ein neues Handy ist das letzte was ich gekauft habe. (abgesehen von Lebensmittel)

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  hilft nur warm anziehen wenn man raus muss  .

6.  Man wird alt und die Zeit verrinnt immer schneller , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Strickzeug , morgen habe ich nach einer neuen Couch schauen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch mal Schitten fahren mit Shrek !

Und schon wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller, wenn auch mitmachen will, hier entlang

Nickname 29.01.2010, 09.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Albernheiten sagt oder liest man selten ungestraft.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624