Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller


Photobucket


1. Saure Gurken  mag ich nicht so besonders, lieber Salzgurken .

2. ich schaue sehr gerne die olympischen Spiele, und finde es Schade das sie bald vorbei sind.

3. Der Schnee ist nun komplett weg und die ersten Frühlingsblumen bahnen sich ihren Weg nach draußen .

4.  Frühjahrsputz überall  in meinem Haus, müßte ich langsam anfangen

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  das es Viertel vor Fünf ist, und noch hell draußen  .

6.  Der richtige Sattel ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Mann und seiner Familie , morgen habe ich shoppen  geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur faul sein !

Letzten Freitag ganz vergessen auszufüllen, dieses Mal wieder dabei. Wer auch gerne mitmachen möchte, hier entlang. Meine Antworten sind die in fett geschriebenen.



Nickname 26.02.2010, 10.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein wahrer Intellektueller hat Angst, missverstanden zu werden, und er leidet darunter, dass sich doch keiner, der etwas zu sagen hat, nach ihm richtet.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602