Strickmiezen
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller




1. Wo sind meine warmen Klamotten ? Kommt davon wenn man die am Wochenende eingemottet hat, und es danach kalt wird.


2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre alles gut .


3. Ich würde jetzt gerne  meine Mutter  sehen, und ihr bei ihrer Biopsie an der Brust beistehen. 


4. Als ich ein Teenager war dachte ich, du heiratest nie, jetzt bin ich es schon seit knapp 15 Jahren  .


5. Meine Mutter sagte immer : las den Kopf nicht hängen, es wird alles schon werden.


6. Ich könnte ganz schlecht ohne  meine Brille was sehen und ohne meinem Mann leben  .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich shoppen für den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich zu Starlight Express nach Bochum !


Nickname 07.05.2010, 12.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du lächelst statt zu toben, wenn etwas schief läuft, bist du immer der Stärkere.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4285