Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller




1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann ist der auch richtig faul, mit gammeln auf der Couch usw. 


2. Im Moment  fühle ich mich sehr produktiv.


3. Ich mag kleine  Dinge und große Dinge auch .


4. In diesem Sommer möchte ich gerne noch mal nach Südtirol oder nach Ligurien  .


5. Wegen meiner Strickwerke , darum habe ich angefangen zu bloggen.


6. Rot  mag ich gerne und orange liebe ich, in Kombination mit braun .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Zwischenstop in der Schweiz , morgen habe ich die Ankunft in der Toskana geplant und Sonntag möchte ich hoffen das wir gutes Wetter haben !


Nickname 14.05.2010, 10.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027