Strickmiezen
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller




1. Ohne meine Brille kann ich nicht gut sehen .


2. Manche Menschen verschieben alles auf  später.


3. Wenn man  nicht aufpaßt ist das Leben schneller rum als man denkt .


4.  Mein Pferd, meine Katzen und mein Mann sind ein großer Teil meines Lebens .


5. Ich freu mich so auf den Sommer.


6.   Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einen Besuch der Equitana in Neuss geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was das Wetter so bringt, danach plane ich dann !


Nickname 28.05.2010, 21.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer seinem Chef nicht vertrauen kann, obschon er keine andere Wahl hat und diese dann nutzt, zeigt Vertrauen ins Mißtrauen und stellt damit eine besondere Art von Vorstandsbefähigung für spätere Zeiten unter Beweis..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4590