Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Frohes Neues Jahr und Berlin

So, zurück von drei anstrengenden, aber schönen Tagen in Berlin. Es war toll gewesen. Mir tuen zwar immer noch die Füße ein wenig weh, aber das wird schon. Wir waren im Tierparkund im  Zoologischen Garten gewesen. Samstag Abend auf dem Reichstag gestanden, Sonntag Abend dann spontan ins Theater des "wilden" Westen gegangen und Montag Ich und Ich gesehen. So gingen die drei Tage blitzschnell um. Bilder werde ich auch noch einige zeigen, das dann aber erst Morgen oder Übermorgen.

Meiner Hand geht es auch besser, die Fäden sind heute gezogen worden, bzw. ich habe die dann selber gezogen. Eigentlich sind ja heute früh ins Krankenhaus, aber da war es so voll, da habe ich beschlossen das geht auch selber. Vorhin habe ich dann Schere und Pinzette geschnappt und weg waren sie, hat noch nicht mal eine Minute gedauert. Lange genu waren sie ja nun drinnen gewesen. Weh tut es zwar immer noch hin und wieder, je nachdem wie ich die Hand bewege, aber das wird schon. Habe auch schon versucht einige Runden zu stricken, geht langsam.



So, nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das alle Wünsche die ihr habt Wahr werden.




Nickname 31.12.2008, 20.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes Jahr 2009.

Lieben Gruß, Anna

vom 01.01.2009, 13.00
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Richte dein Handeln an der Vernunft aus, wenn du ohne Schwierigkeiten durchs Leben kommen willst.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601