Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Für mein Schatz

Danke schön für die 11. Ehejahre. Die Zeit verfliegt nur so. Weiß noch genau wie wir heute vor 11. Jahren vor dem Standesamt standen. Extra einen späten Termin genommen, damit man ein wenig vom Polterabend sich erholen konnte. Ich hoffe auf noch sehr viele Jahre mit Dir. Wenn wir auch schon durch einige Tiefen gegangen sind, aber es gab auch sehr viele Hochs.

                         



Nickname 29.09.2006, 10.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!

Lieben Gruß, Anna

vom 29.09.2006, 14.23
Antwort von Nickname:

Hallo Anna,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Hat mich gefreut.
Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn Freunde dir etwas vermeintlich Gutes tun, so halte deine Dankbarkeit zurück, doch gehe auch nicht achtlos darüber hinweg; erhalte dir also ihre Freundschaft, ohne in ihre Schuld zu geraten.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629