Strickmiezen
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Gast zum Essen

Unsere Moni hatte letztens Besuch zum Essen. Ihr Futter steht am hinteren Küchenfenster, die Nacktschnecke mußte also erst mal einen weiten Weg auf sich nehmen um da hin zu kommen. Das Trockenfutter schien ihr sichtlich zu schmecken. Wir mußten sie dann aber doch von ihrem Essplatz entfernen :-)

Photobucket

Photobucket

Nickname 14.08.2010, 22.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
So manch ein gefallener Engel flatterte letztlich als dummes Huhn zur Erde, machte Karriere, begriff den Flug, den Fall und seine eigene gnadenvolle Metamorphose und konnte als geläuterter Engel mit den letzten Hühnerfedern den Orbit wieder verlaßen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5246