Strickmiezen
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Geburtstagswichtel

Nun aber auch endlich Bilder von meinen tollen Geburtstagswichteln. Schließlich ist der nun schon über eine Woche her. Nur hatte in der Woche mein Mann Urlaub, und wir waren viel unterwegs.

Hier das Päckchen von Tine.

Photobucket
Die Lakritz und Gummibären sind schon im Magen verschwunden :-) Die Socken sind ein Traum. Und die Wolle erst. Bisher hatte ich noch nie Lace Wolle von Schoppel, die ist einfach toll. Vielen Dank noch mal, Tine.

Dann hier das Packerl von Lisbeth:

Photobucket
Die Socken passen wie angegossen. Die Daim leben aber noch, man darf ja nicht alles auf einmal vernichten ;-) Vielen lieben Dank, Lisbeth

Dann das Packerl von Doreen:

Photobucket
Vielen lieben Dank für die tolle Wolle und all den anderen schönen Sachen.

Dann wäre da noch das Packerl von Heidi:

Photobucket
Das witzige daran ist, ich hätte mir die Zitronen Gummis fast auch mitgenommen. Hatte es aber nicht getan und dann keine mehr bekommen. Woher wußtest Du das? Vielen lieben Dank für all die schönen Sachen.

Das Wichtel war übrigens von den Wichtaholics bei Yahoo.

Nickname 28.05.2009, 12.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Geburtstagswichteln? Dann hattest Du wohl Geburtstag. ;)
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Lieben Gruß, Anna

vom 28.05.2009, 22.06
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Gedächtnis ist nur dann gesund, wenn es alles Gute, was der Mensch erfahren hat, gespeichert hält.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5352