Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Geburtstagswichteln

So hier kommen nun die Bilder von meinem Geburtstagswichtel. Ich konnte ja am Samstag meinen 37. Geburtstag feiern. In der Wolloase wird ein Geburtstagswichteln veranstaltet. Bis Samstag erreichten mich diese drei tollen Päckchen. Auf 2 warte ich noch.
Das erst ist von Monika. Die Socken (wie auch die von allen anderen) passen wunderbar und sind genau meine Farbe. Die Wolle hatte ich auch schon für mich verstrickt. :-) Dazu gab es noch ein Fußgel, eine Kerze, was für die Hüfte, einen süßen Schmetterling.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann das Päckchen von Anja (darin befand sich auch der Kaffee-und Teewichtel aus der Wichtaholicgruppe) Was nun für welches wichteln war, das kann ich selber entscheiden. Natürlich der Kaffee und Tee spricht für sich selbst. Das Buch habe ich noch nicht und ist auch schon auf meinem Nachttisch gelandet. 2 tolle Knäuel Wolle sind drinnen gewesen, eine schöne Tasse, was für die Hüften und tolle Socken.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann das Wichtel von Dana. Die Socken gefallen mir sehr gut und sie passen toll. Das Hüftgold ist schon verputzt. Und die Maschenmarkierer sind einfach zu niedlich.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 21.05.2007, 11.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Du hast ganz tolle Päckchen bekommen.

Lieben Gruß, Anna

vom 21.05.2007, 14.51
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn Heiligkeit nicht mit Wissen und Erfahrung gepaart ist, hat sie keinen Wert für andere.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623