Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Gedanken

Eben war gerade meine Schwägerin da, sie mußten meinen Schwiegervater ins Krankenhaus bringen. Nun mache ich mir totale Gedanken. Heute früh ging es ihm wohl noch ganz gut, aber gegen Mittag wurde es dann schlimmer. Er konnte wohl sich nicht mehr richtig bewegen und auch hat er in den letzten Tagen kaum was gegessen. Alleine aus dem Bett kam er nun schon seit einigen Tagen nicht mehr. Dann mußte er sehr viel auf die Toilette, was alleine aber nicht mehr ging. Er bekommt nun wohl auch schlecht Luft. Nun mache ich mir Gedanken wie es denn um ihn steht, kommt er noch mal aus dem Krankenhaus raus, was machen die nun, usw.? Geht jetzt alles ganz schnell? Zieht es sich noch ewig hin? Das kann einen fertig machen. Nachher werden wir dann wohl mal ins Krankenhaus fahren, vorher geht Frank aber erst mal zu seiner Schwester, vielleicht weiß sie ja auch schon was Neues. Ich wünsche ihm von Herzen das es nicht lange dauert, das er sich nicht zu lange Quälen muss. Er ist ein herzensguter, lieber Mensch.

Meine Gedanken drehen sich als im Kreis. Vor 9 Wochen haben wir noch seinen 75. Geburtstag gefeiert. Da sah er auch noch ganz gut aus.

Nickname 13.09.2006, 16.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvia

Hallo Nicole!
Ich bin in Gedanken bei Euch. Und wünsche Euch ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durch zu stehen.
Liegt er in HU??
Viele liebe Grüße von Sylvia

vom 13.09.2006, 19.38
Antwort von Nickname:

Hallo Sylvia, ja er liegt im St. Vincenz KH in HU. Er liegt auf der Intensivstation. Also ich sage vom Gefühl her das er wohl nicht mehr heim kommt, wenn das der Rest auch anders sieht. Er hat halt sehr abgebaut. Danke auch noch für Deine lieben Worte.

Liebe Grüße,
Nicole

2. von Wollfeele

Ich wünsche Dirfür die nächste Zeit viel, viel Kraft
Liebe Grüße
Dein Wollfeele

vom 13.09.2006, 17.45
Antwort von Nickname:

Danke liebes Wollfeele, werde heute auch noch Deine Mail beantworten.

Liebe Grüße,
Nicole

1. von Andrea

Ih denke an Dich!

Liebe Grüße
Andrea

vom 13.09.2006, 17.36
Antwort von Nickname:

Danke Andrea für Deine lieben Worte.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Freude des Schenkens kann nur ein Erwachsener begreifen, die Freude des Beschenktwerdens nur ein Kind erleben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624