Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Genial...

...das ist alles was man zu dem Konzert gestern Abend schreiben kann. Es war einfach nur toll. Ach, ich bin immer noch ganz hin und weg. Er hat einfach was. Vor allem ist er auch witzig, gleich am Anfang ging das Klavier kaputt. Was mit Humor genommen wurde. Das Publikum war einfach super. Klar, bei den neuen Liedern wurde nicht so mitgesungen, aber bei den "alten" Liedern kochte das Stadion. Bei "Zeit das sich was dreht" war die Hölle los im Stadion. Und auch bei "Männer", "Bochum", "Flugzeuge im Bauch", "Mensch" usw. war die Stimmung geil. (Sorry für das Wort)Ich könnte heute Abend gleich noch mal hingehen. Auf alle Fälle hatte ich es nicht bereut damals gleich die Karten geholt zu haben. Die Plätze die wir hatten waren sehr gut. Ich bereue nur das ich meinen Foto vergessen hatte. So kann ich noch nicht mal mit einem Bild dienen.
Nur fühle ich mich heute irgendwie noch ein wenig durch den Wind. Bin immer noch müde. Liegt wohl daran das ich die Nacht vorher nicht so richtig geschlafen hatte. Und das wo ich heute mittag wieder Reitstunde habe. Im Moment habe ich ja nicht so die Lust dazu, aber absagen geht auch nicht so einfach. Naja mal sehen wie es später aussieht. Jetzt erst mal schnell einkaufen gehen. Vielleicht geht es mir danach schon wieder besser.

Nickname 06.06.2007, 10.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Petra

Ich hab ihn gestern in München gesehen und war auch total begeistert! Einfach nur toll. Bei der Mensch Tour waren wir gerade auf Haussuche/Umzug, da ging das damals nicht. Jetzt habe ich es nicht bereut schon vor 8 Monaten eine Karte gekauft zu haben, obwohl ich allein da war!

LG
Petra

vom 17.06.2007, 23.02
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein wahrer Intellektueller hat Angst, missverstanden zu werden, und er leidet darunter, dass sich doch keiner, der etwas zu sagen hat, nach ihm richtet.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602