Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Gestern Abend...

....war ich hier gewesen:

Photobucket

Und es war einfach nur genial. Wenn auch leider etwas kurz, aber was will man machen wenn man nur eine CD mit 12 Liedern hat? Er hat dann noch ein paar von Seed gespielt, damit es etwas mehr wurde. So hat es das Konzert dann anderthalb Stunden gedauert. Die Vorgruppe hätte man zwar nicht gebraucht, aber da kann man auch nichts machen. Die Frau hat zwar nicht schlecht gesungen, aber das Ganze war einfach zu laut. Bei Peter Fox war es zwar auch noch laut, aber nicht so sehr. Die Stimmung war Klasse und man mußte so richtig mitgehen. Cold Steel sind der Hammer. Nur bin ich jetzt ganz schön müde noch, denn ich habe schlecht geschlafen. Werde mich also später noch mal aufs Ohr hauen. :-)

Nickname 06.03.2009, 10.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn deine ausgebuffte Rhetorik so in die Dialektik übergeht daß keiner mehr etwas versteht dürfen deine Argumente ruhig auch ein wenig irre sein.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4827