Strickmiezen
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Gestrickte Werke der letzten Tage/Woche

So hier kommen nun mal die Werke die ich in der letzten Woche und heute fertig gemacht habe.
Da wäre zum einen das Tuch. Es ist aus dem Buch Shawls and Scarves. Wie man sieht sind es leider 2 unterschiedliche Farben gewesen. Was man beim tragen aber nicht mehr sieht. Es ist aus Opal Hagebutte gestrickt und trägt sich toll.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und hier mal das Muster vom Tuch genauer:


Photobucket - Video and Image Hosting

Dann sind Sneaker für mich fertig geworden. Die Wolle ist aus dem Opal Abo vom Mai.

Photobucket - Video and Image Hosting

So und gerade fertig geworden sind die Italien Socken. Sie sind nun auch für mich in Gr. 40. Das Muster ist das Chevron Muster aus Sensational knitted Socks. Auf den Foto sieht man leider nicht so toll das es wirklich kein Weiß ist. Es ist so mit rot versetzt, ist echt nicht schön. Ich beschwere mich sonst ja nie, aber bei der Wolle mußte ich es mal tun. Klar das bisher noch keine Reaktion kam, und wohl auch keine kommen wird. Sonst ist die Wolle echt schön gewesen, richtig weich.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 23.06.2006, 15.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juli

Hui, die Sneakerwolle ist aber schöööön ;)
Mir wären sie für die Jahreszeit zu warm, und im Winter zu kurz. Doch ich habe hier so schöne Baumwolle liegen..... Und für den Herbst versuche ich es doch noch mal mit Opal?
Der Schnitt vom Tuch schaut total interessant aus. Muss ich gleich mal schauen, von welchem Buch Du sprichst :)

Liebe Grüße,
Juli

vom 26.06.2006, 13.57
Antwort von Nickname:

Hallo Juli,
also ich ziehe im Sommer auch nicht so oft Socken an, aber hin und wieder habe ich dann doch Eisklumpen, da sind die dann ganz praktisch. Ich ziehe die auch eher im Herbst an, im Winter nur wenn ich nicht raus muss.
Ich spreche von dem Buch hier Shawls and Scarves. Sind echt schöne Sachen drinnen.
Liebe Grüße
Nicole

1. von Mary

Tolle Werke!!! Vor allem das Tuch - hab das Buch nämlich diese Woche bekommen und das hat mich auch schon so angelacht :)
LG Mary

vom 24.06.2006, 11.59
Antwort von Nickname:

Hallo Mary,
zuerst habe ich ganz schön gegrübelt wie das funktioniert, aber dann ging es ganz flott von der Hand. Hat richtig Spaß gemacht das zu stricken. In dem Buch sind ja noch jede Menge schöne Tücher und Schals drinnen. Bei dem Tuch war praktisch das nicht sooooo viel stricken mußte :-), es aber trotzdem Klasse um die Schulter paßt. Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim stricken.
LG Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Barmherzige und Boxer glauben beide daran, dass Geben seliger sei denn Nehmen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4857