Strickmiezen
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Getan

So, ich habe es getan. Erst war ich beim Doc um meine Desensibilisierungsspritze (was für ein Wort) zu holen. Das heißt jedesmal dann noch eine halbe Stunde im Wartezimmer zu sitzen. Naja so kommt man dann dazu alle 5 Wochen dann mal solche Zeitschriften wie die Bunte zu lesen. :-) Heute habe ich die Spritze echt toll vertragen. Kein Knubbel am Arm, keine juckende Stelle, ach so könnte es immer sein. Danach habe ich mich dann auf zum Friseur gemacht. Hatte vorher ja noch mit mir gerungen, aber es war gut es zu tun. Ich fühle mich nun um einiges wohler. Die langen Spaghettihaare sind weg, eine Kurzhaarfrisur da. Mal sehen, wenn man Männe später heim kommt, ob er dann mal ein Foto macht. Ist aber immer noch total ungewohnt das da hinten nun so viel "Luft" ist. Nichts mehr was den Nacken wärmt. Und Pferdezopf machen ist auch nicht mehr. Ach, nun kann der Frühling kommen. Frühjahrputz bei mir auf dem Kopf war ja nun schon. 
Dann fand ich, als ich heim kam, schon unseren Steuerbescheid im Briefkasten. Man waren die schnell, hatte ihn erst vor 2 Wochen hingebracht. Ich habe zwar auch Elster benutzt, aber man muss ja doch noch die Unterlagen hinbringen. Hatte das dann gleich mal mit einem Einkaufsbummel durch HU verbunden :-) So ist heute ja mal ein schöner Tag. Habe auch, bis auf 60 Euro, alles richtig berechnet. Nur ein kleines Ärgernis gibt es, habe gerade im Mediamarkt Prospekt gesehen das die Kamera, die wir uns letzten Samstag gekauft haben, um 30 Euro billiger ist. Hihi, vielleicht sollte ich ja die alte zurück bringen und sagen das die mir doch nicht gefällt und dann einfach in einem anderem Markt die noch mal kaufen.

Nickname 17.03.2006, 13.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Gib dich nicht damit zufrieden, etwas nur oberflächlich zu lesen, denn erst durch Nachdenken wird Gelesenes zu deinem Besitz.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5963