Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Gleich ist es soweit

So, nachdem ich heute Nacht nicht schlafen konnte, ist es nun gleich soweit. Ich habe um Viertel vor Zwei einen Termin beim Zahnarzt. Ich gehe jetzt wieder zu dem wo ich früher schon mal war. Irgendwie fühle ich mich dort als Angstpatient doch besser aufgehoben. Hoffe das dies auch immer noch so ist. Aber ich habe Muffesaußen ohne Ende. Jetzt erst noch mal schnell was Essen, dann Zähne putzen und los geht es. Mir geht das ganze Gedanken machen nämlich so an die Subtanz, da hat es keinen Sinn mehr. Was soll mir denn passieren, außer das er gezogen wird? Und der auf der rechten Seite, der nun auch ein wenig muckt, der wird doch höchstens gefüllt. Also abwarten und Tee trinken. Wenn nur die blöde Angst nicht wäre. Aber wir wollen ja am Mittwoch nach Leipzig und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, da dann schmerzen zu haben. Also lieber raus mit dem Übeltäter. 

Nickname 17.12.2007, 13.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
"Taucht die Rückenfloße der ""Bad News""auf dem See der Neuigkeiten auf, stürzen sich die Reporter wie Haie selbst auf harmlose Bürger.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828