Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Gute Schafe, wilde Schafe

Diese süßen Schafe von hier sind bei mir eingezogen. Gestern hatte ich dann auch das Glück die, bei Strickern wohl begehrte, Oma Wolle zu bekommen. Nun fehlen nur noch 2 um die Sammlung komplett zu machen.

Photobucket

Photobucket

Nickname 20.08.2008, 11.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wollfee (8)

Sag mal hast du Kurt Knatter schon oder brauchst du ihn noch? Denn ich hatte ihn heute drin. Oma Schaf war gleich im allerersten ei drin *freu* :Katze:

vom 21.08.2008, 19.31
Antwort von Nickname:

Hallöchen,
also der Kurt Knatter fehlt mir immer noch. Bisher sind keine neuen dazu gekommen und die Herde nicht weiter gewachsen, auch keine doppelten :-) Liegt vielleicht daran das ich noch keine neuen gekauft habe.

Liebe Grüße,
Nicole

1. von Anna

Die Schafe möchte ich auch noch gerne habe. Bekam erst vor kurzem durch das Fernsehen mit, daß es sie gibt.
Hoffe, daß ich es auch schaffe, Oma Schaf zu ergattern. ;)

Lieben Gruß, Anna

vom 20.08.2008, 13.29
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Schwindelerregend schnell ist die Anpaßungsfähigkeit an das Diktat einer Terrorwirtschaft die sagt, was gesund ist und schmeckt, was richtig ist und falsch ,was in ist und out. Und in stillen Augenblicken ahnst du die dünnen Fäden, an denen du schon lange klebst und funktionierst zu Glück und Freude vieler Wirtschaftszweige.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602