Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Heute eingezogen

bei mir ist dieses Spielzeug. Ich wollte den ja schon die ganze Zeit haben seitdem es ihn in der Lite Version gibt, aber bisher bin ich nur drum herum geschlichen. Heute gab es ihn dann als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. 30.gif Als Spiel habe ich dieses hier dazu genommen. Macht echt jede Menge Spaß. Meine alten Spiele vom Advance kann ich zum Glück auch noch benutzen. Jetzt habe ich natürlich fleißig den ganzen Abend gespielt.

So kam ich heute auch noch nicht zum stricken. Dabei wollte ich doch endlich die wunderbare Lornas Lace Wolle anstricken. Dann halt morgen. Da kommt aber dann meine Mutti zum Essen. Ich werde Lasagne machen, denn die hat sie sich gewünscht.


Nickname 11.11.2006, 23.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wäre der Instinkt nicht unsicher, so wäre er dem Verstand überlegen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627