Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Huch

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Etliche seitdem ich das letzte Mal geblogt habe. Was ist in der Zeit passiert? Wir hatten ein neues Pferd, wurden da etwas über die Ohren gehauen. Hatten dann wieder kein Pferd. Gestern haben wir uns ein Traumpferd gekauft. Das war die Liebe auf den ersten Blick. Probe geritten hatte ihn aber nur meine Schwägerin, denn ich kann im Moment nicht. Unser zwischendurch Pferd hatte mich am letzten Freitag noch mal runter geworfen. War zum ersten Mal in meiner Reiterkarriere das ich runter fiel. Gab aber zum Glück nur blaue Flecken und Prellungen. Meine Schwägerin war aber begeistert von dem Kerl gestern, also haben wir ihn gekauft. Am Samstag kriegen wir ihn gebracht, dann gibt es auch Bilder. Wir werden den Kerl dann Shrek nennen. Schließlich hatten wir vorher die Frau von Shrek, Fiona.

Gestrickt habe ich in der letzten Zeit auch fleißig, die Bilder davon wird es wohl morgen geben.
Im Moment haben wir meine Mutter zu Besuch, sie wird bis Samstag bleiben. Morgen wollen wir aber erst mal ein wenig bummeln gehen.

In der letzten Woche ist auch noch unser anderes Kanninchen gestorben. Um 20 Uhr hoppelte er noch rum, und als wir um 23 Uhr ins Bett sind lag er Tod da. Keine Ahnung warum. Fluffy, nun bist Du wieder bei Deiner Stella.

Photobucket

Wir waren beim Ich+Ich Konzert in Wächtersbach gewesen. War gut gewesen, wenn auch kürzer als die anderen die wir davor gesehen hatten.
Im Moment ist ja in Langenselbold Hessentag. Am Sonntag wollen wir vielleicht mal hin, ist ja nicht so weit weg von uns. Nur war das Wetter bis jetzt ja eher bescheiden gewesen.

Nickname 11.06.2009, 23.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der Abschied von der Macht ist schwerer als jeder andere Abschied.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6628