Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ich bin drin

Das ging ja nun fast schneller als gedacht. Gestern Abend habe ich die Einladung erhalten und gerade eben habe ich mich angemeldet. Nun werde ich mich erst mal in Ruhe umsehen. Da gibt es ja so viel zu entdecken. Bin dann also die nächsten Tage beschäftigt. :-)

Wobei es mir sonst im Moment gar nicht so gut geht. Meine Allergie schlägt gerade zum einen wieder zu. Denn leider war es die letzten Tage zwar schön, aber halt die Temperaturen locken die kleinen Viecher von Hausstaubmilbe vermehrt raus. Was habe ich die Nacht wieder schlecht geschlafen. Bei mir äußert es sich dann so das ich aufwache und anfange zu schwitzen. Das ist einfach grausig. Aber seitdem ich ja die Spritzen bekomme wird es von Jahr zu Jahr weniger.
Dann plage ich mich damit rum, das ich Angst habe Zahnschmerzen zu bekommen. Mir ist gestern ein weiteres Stück von einer Plombe raus gebrochen. Ist aber eigentlich immer noch mehr als genug da. Nur hatte der Zahnarzt eh schon gesagt, wenn der dann mal anfängt richtig weh zu tun kommt er raus. Denn der ist schon Wurzelbehandelt worden und bei einem Kanal war das wohl nicht gelungen. Der ist schon entzündet. Aber das nun schon eine ganze Weile. Bisher hat es immer mal gemuckt, dann war aber wieder Ruhe. Nun schiebe ich irgendwie Panik das es bald soweit ist und warte quasi als darauf das es weht tut. Menno, so muss das ja dann bald weh tun. Grrrh, ich hasse das. Bin nun schon den ganzen Tag nicht so gut drauf, hab halt schlecht geschlafen.

Nun werde ich mich aber mal weiter bei Ravelry umsehen. Ablenkung tut gut. Später dann noch das Pferdchen spazieren führen oder longieren, kommt ganz drauf an.

Nickname 24.09.2007, 11.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Michaela

Hallo,

das gleiche Problem hatte mein Mann auch mit denStaubmilben, Wir haben Micofaser Bettwäsche geholt. Das hilft wirklich gegen die Milben.

LG Michaela

vom 24.09.2007, 15.34
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Da auch ein Bauchhirn über ein Gewißen verfügt, dem man eine geballte Faust böse ins emotionale Gedächtnis rammen kann, sollten Erinnerungen an Fehlleistungen vorsichtig gehandhabt werden. .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770