Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Impftag

Eigentlich wollte ich ja nur zu meinem Hausarzt um mich gegen die "normale" Grippe impfen zu lassen. Aber dann hat er auch noch einige andere Impfungen aufgefrischt. So habe ich einen Coktail von dreien in den linken und gegen die Grippe in den rechten Arm bekommen. Links der tut nun mehr weh. Meist reagiere ich so auf das Impfen. Morgen ist das dann aber wieder weg. Gegen die Schweinegrippe werde ich nächste Woche auch noch einen pieks bekommen. Bei den drei anderen weiß ich nur noch das Tetanus und Diphterie dabei war. Nächste Woche werde ich aber noch mal schauen was das genau war, hatte heute mein Impfbuch nicht dabei. Ich finde impfen schon eine gute und wichtige Sache. 

Nickname 04.11.2009, 00.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Liebe als Werk der Jugend lässt sich manchmal selbst im Alter noch kopieren.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770