Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Jepp

Na das war doch mal ein Klasse Spiel. Nun also am Samstag Viertelfinale gegen Argentinien. Mal sehen ob wir die auch schlagen können. Ich denke zwar schon, aber wir werden sehen. Wer hätte schon gedacht das unsere es bis zum Viertelfinale schaffen? Den meisten war das Team doch zu jung.
Wir haben das Spiel gemütlich auf der Terrasse geschaut, dabei lecker Kuchen gegessen. Erdbeerboden mit frisch geflückten Erdbeeren.
Am Samstag werden wir dann wohl grillen, wenn das Wetter mitspielt.




Nickname 27.06.2010, 23.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruben

Ich hoffe wir schaffen es endlich! :ok:

vom 30.06.2010, 13.32
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Je größer der Finanzspekulations-Skandal im multinationalen Konzern, um so kleiner die Gefahr, als lächerlicher ölfleck unter der Dampfwalze der Konzerngeschichte zu verschwinden .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739