Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Josephine Top

Hier mal wieder etwas gestricktes. Socken werden demnächst auch folgen. Vielleicht sollte ich den Sonnenschein im Moment mal nutzen und gleich mal Bilder machen. Aber erst mal besagtes Top. Dafür habe ich vier Wochen gebraucht. Noch hat es keine Wäsche hinter sich und ist auch nicht gespannt worden. Mir gefällt es sehr gut. Nur muss ich was anderes drunter ziehen.

Photobucket

Gestrickt habe ich es aus 450g Toccata von Lana Grossa. Hat sich sehr gut verstricken lassen. Die Größe ist L. Paßt sehr gut. Mal sehen was ich nun auf die Nadeln nehme. Denn immer nur Tuch und Socken ist auch langweilig.

Nickname 25.03.2008, 15.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Das Top steht Dir richtig gut und auch die Farbe ist ein Traum. katzegesicht

vom 19.08.2008, 00.49
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Nicht die Atomwaffen der Mächtigen bedrohen unser Leben, sondern ihre nicht gelebte Freude. Nicht die Chemiewaffen der Nationen gefährden unser Sein, sondern ihre nicht gelebte Sanftheit. Nicht raffiniert biologische Bomben der Diktatoren werden töten, sondern tödlich ist die nicht gelebte Liebe..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4952