Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

knit-n-sip 02

So nun gibt es hier die Bilder zu meinem tollen Päckchen. Die Erkältung hat mich zwar immer noch im Griff, aber es geht schon besser. Bis Samstag muss das wieder in Ordnung sein, denn da wollen wir ja bis Dienstag nach Berlin fahren. Und da kann man so was nicht gebrauchen. Hier aber nun die Bilder:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hier das unausgepackte Päckchen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hier die Päckchen und der Brief von Natascha


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und hier all die schönen Dinge. Regenbogenwolle von Kauni, eine Anleitung
von der Wollsucht für einen Anni's Schal (wo ich auch noch durchblicken werde)
eine sehr schöne Pferdetasse, Schokolade mit Schafsmilch (hatte ich noch nie gesehen), ganz toll duftende Teelichter, einen Klicker (woher wußtest Du das ich meinen gerade nicht finde?) und leckeren Tee Symphonie der Sinne.

Liebe Natascha, noch mal meinen herzlichsten Dank für die tollen Sachen.

Nickname 20.03.2007, 12.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Natascha

Hallo Nicole,
schön, dass dir alles gefällt!

Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst....

LG
Natascha

vom 20.03.2007, 19.03
1. von Natascha

Hallo Nicole,
schön, dass dir alles gefällt!

Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst....

LG
Natascha

vom 20.03.2007, 14.28
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Vorrechte zerstören das Recht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624