Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

knit-n-sip 04

Heute habe ich mein Päckchen von meinem Knit-n-sip 04 Pal bekommen. Und zwar war das Manja und sie hat mir ein ganz tolles Paket geschickt. Hier seht Ihr den tollen Inhalt.

Photobucket

Photobucket

Ich bin immer noch hin und weg. Vor allem woher sie wußte das ich gerne so ein Schaf hätte. Da ich die Anleitung nicht habe, habe ich die immer nur in den verschiedenen Blogs angeschmachtet. Nun hat sich so ein tolles Schaf auf meine Couch begeben, einfach Klasse. Aber natürlich war auch der Rest des Pakets toll. Die Socken werde ich bestimmt bald auf die Nadeln nehmen. Dann eine tolle Nadelrolle. Und die Karte ist auch selber gemacht. Einfach nur toll.

Danke liebe Manja, die ich bei einer Wollfee Aktion als Prinzessin hatte.




Nickname 28.05.2008, 20.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer mit einer kreativen Arbeit beauftragt ist und seine Phantasie lediglich auf Pigmentpünktchen erweitern kann, sollte sich um einen neuen Job in der Buchhaltung bewerben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739