Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Könnte mal jemand. . .

. . . diese Stimme in meinen Kopf abschalten. Die, die immer dran denken muss ob nun gleich Zahnschmerzen auftauchen. Ob denn nun gleich noch was von der Füllung wegbricht. Ob denn dann der Zahnarztbesuch ansteht. Der dann in Zähneziehen ausartet, denn das wurde ja im Juni schon angedroht. Dabei gibt der Zahn immer noch Ruhe. Und mehr abgebrochen ist eigentlich auch nicht. Aber da wacht man morgens auf, und schaut doch gleich ob der Zahn noch soweit vorhanden ist. Als wenn der Nachts einfach abbrechen würde. Es ist doch grausig wenn sich die Gedanken nur noch da drum drehen. Warum bin ich nur ein so stark denkender Mensch? Ich könnte ja einfach zum Zahnarzt gehen, aber da steht die Angst davor. Ich will nicht mehr denken. Hat da keiner ein Rezept für? Außer halt dem, geh zum Zahnarzt. Es tut ja nichts weh.
Also gehe ich nun erst mal in den Stall, misten. Und Pferd bewegen. Hoffe das hilft ein wenig gegen die Gedanken.

Nickname 14.12.2007, 09.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sanne

Hallo Nicole,

greif Dir doch das komplizierteste Strickmuster, das Du finden kannst. So ein richtig schwieriges Lace-Muster, wo Du jede Masche in jeder Reihe zählen musst. Da schaff ich es nicht mehr, mich auf irgend etwas anderes zu konzentrieren ;)

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass nix ist und nix (Übles) kommt :ok:

Liebe Grüße und schönen dritten Advent
Sanne :cool:

vom 14.12.2007, 18.07
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Zeit ist nicht selten ein Engel für den Menschen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770