Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Leipzig - Dresden

Letzte Woche waren wir ja von Mittwoch bis Freitag in Leipzig gewesen. Es ging Mittwoch früh los mit dem Zug nach Leipzig. Dort ging es dann gleich einchecken ins Hotel, was direkt neben dem Bahnhof lag. Dann sind wir in den Zoo gegangen. Der ist schon recht schön, wenn auch noch viel gemacht werden muß. Da es recht kalt war, waren die meisten Tiere drinnen zu finden. Die Erdmännchen waren aber draußen, und haben gefroren ohne Ende. Weswegen sie sich ein Plätzchen unter der Lampe suchten. Das war ein Bild für die Götter. Nur einer mußte ja draußen Wache halten, der hat auch gezittert ohne Ende. Nach dem Zoo haben wir uns Leipzig angeschaut. Donnerstag sind wir dann doch nach Dresden gefahren. Mit dem Zug, Regionalexpress, dauerte das etwas mehr als anderhalb Stunden. Mit dem Sachsen Ticket kann man aber nur mit Regionalzügen fahren, dafür kostet es aber auch nur 27 Euro für bis zu 5 Personen. In Dresden wird auch sehr viel gebaut, ist aber eine schöne Stadt. Es war recht kalt gewesen, aber mittags kam sogar noch die Sonne raus. Der Tag war echt schön gewesen. In Leipzig waren wir dann am Abned noch im Kino gewesen. Haben uns "Verwünscht" angeschaut, witziger Film. Am Freitag ging es dann schon wieder früh heim. So konnten wir daheim dann noch einiges schaffen. Und Weihnachten wurde nicht so streßig. So waren wir noch Geschenke kaufen usw.




Nickname 27.12.2007, 10.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Absurde ist viel weniger absurd als der tägliche Beischlaf oder der tägliche Mord, eben alles Alltägliche.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739