Strickmiezen
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Letzter Socken im alten Jahr, erster Socken im Neuen

So, hier kommt nun also der letzte Socken vom alten Jahr und dann der erste vom Neuen Jahr. Es ist das Monkey Muster und die Wolle ist aus dem letzten Opal Abo. Sie werden für mich sein.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und dann ist im letzten Jahr noch eine Raupe für mich fertig geworden. Ist ganz einfach nur rechts gestrickt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Somit habe ich im letzten Jahr 58 1/2 Socken gestrickt. Ist schon eine ganz schöne Menge.

Nickname 03.01.2007, 18.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Häkelmoni

Hallo Nicole!
Tolle Socken hast Du gestrickt! Ganz besonders gefallen mit die Monkey-Socken. Die Farben sind ja wunderschön und das Muster passt prima dazu.
LG
Moni

vom 08.01.2007, 11.26
2. von Ute

Ohh, so ähnlich hat die Raupe bei mir auch gemustert. Aber oben das Sockenpaar ist ja nur ein Traum, warum hat frau nicht einfach ALLE Farben im Abopaket - die sind bildschön und toll genadelt"

ganz lieben Gruß
Ute

vom 05.01.2007, 15.22
1. von Iris

Hallo.

Die Socken sind ja total super geworden. Besonders gefallen mir die im Monkey Muster.
Ein Knäuel Raupe habe ich auch noch hier liegen und freue mich schon auf´s verstricken.

LG
Iris


vom 03.01.2007, 19.36
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Kunst des Leben besteht darin, leicht, aber ohne Leichtsinn zu leben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5518