Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Letztes Wollfee Päckchen

Heute kam mein letztes Wollfee Paket hier an. Ich bin immer noch platt von den tollen Geschenken. Meine Wollfee war Sanne. Sie hat einen ganz Klasse Job gemacht. Aber seht selber was in dem Paket drinnen war. Hier erst mal der unausgepackte Inhalt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun ausgepackt. Es befanden sich in den Päckchen folgende tolle Sachen.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eine gestricktfilzte Umhängetasche. In der befand sich ein ganz tolles oranges Schultertuch. Das Bild gibt es gleich noch. An der Tasche hing ein süßes Nici Schaf. Dann eine Orangen Kerze. Duftet toll. Adventskalendertee. Die Idee finde ich einfach witzig. Das wo ich doch so gerne Tee trinke. Also werde ich im Advent jeden Tag einen anderen Tee geniessen. Lakritzbären vom Bärentreff. Und auch an meine Katzen wurde wieder wunderbar gedacht. Die werden wieder schlemmen ohne Ende. Und hier nun ein Bild vom Tuch. Ich werde aber schauen das ich dann die Tage noch ein besseres Bild hinbekomme, wenn es das Wetter mal zuläst.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ich kann meiner lieben Wollfee Sanne nur noch mal ganz herzlich Danke sagen. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.





Nickname 07.11.2007, 21.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sanne

Hallo Nicole,

ich freu mich, dass Dir das Geschenk gefällt katzegesicht Mir hat die Wollfee 6 viel Spaß gemacht, und Du bist eine prima Wollprinzessin - danke für die schönen Einträge immer :)

Und was es nicht alles gibt: Katzenkaviar :D :D Mir hat es richtig Spaß gemacht, nach ausgefallenen Katzenleckerlis zu suchen :cool:

Liebe Grüße, Sanne

vom 07.11.2007, 22.49
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Viele stellen zwischen sich und den Abgrund etwas, was sie hindert, ihn zu sehen. Und so laufen sie ohne Sorge in ihn hinein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027