Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Magen-Darm

Damit mußte ich mich seit Sonntag rum schlagen. Irgendwie komme ich aber im Moment meist am Freitag zum bloggen. Komisch. Ist aber auch immer irgendwas.
Mittwoch war unser Schmied da. Jetzt haben wir erst mal für 8 Wochen, wieder ein Barhufer. So kann er dann, sofern wieder Schnee fallen sollte, besser darin laufen. Danach werden wir sehen ob er doch wieder Eisen brauchen wird, aber ich denke schon.
Ich muss auch endlich mal die Bilder von meinen fertigen Socken machen. Es gab dieses Jahr schon 2 Paar.

Nickname 22.01.2010, 10.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Gute Besserung!
Ich habe es schon hinter mir. Und hoffentlich erst mal nicht wieder vor mir.

Lieben Gruß, Anna

vom 28.01.2010, 08.00
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das historische Christentum hatte die Ausformung des Konformismus, selbst wenn beide theoretisch nicht zu vereinbaren sind.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624