Strickmiezen
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Magen-Darm

Damit mußte ich mich seit Sonntag rum schlagen. Irgendwie komme ich aber im Moment meist am Freitag zum bloggen. Komisch. Ist aber auch immer irgendwas.
Mittwoch war unser Schmied da. Jetzt haben wir erst mal für 8 Wochen, wieder ein Barhufer. So kann er dann, sofern wieder Schnee fallen sollte, besser darin laufen. Danach werden wir sehen ob er doch wieder Eisen brauchen wird, aber ich denke schon.
Ich muss auch endlich mal die Bilder von meinen fertigen Socken machen. Es gab dieses Jahr schon 2 Paar.

Nickname 22.01.2010, 10.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Gute Besserung!
Ich habe es schon hinter mir. Und hoffentlich erst mal nicht wieder vor mir.

Lieben Gruß, Anna

vom 28.01.2010, 08.00
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Hüte dich, andere Menschen ständig dadurch zu vertrösten, dass du ihnen sagst keine Zeit zu haben, denn sie merken bald, dass du dich nicht für sie interessierst.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5756